Karin Leidenfrost logo familienberatung

Über Mich

Karin Leidenfrost
Familienberaterin, Schlafcoach und elternbegleiterin

Liebevoller Familienalltag

Entspannt, vertrauensvoll, glücklich

Ich unterstütze dich dabei die ungünstigen Schlafgewohnheiten deines Babys zu verändern und die tiefen Emotionen deines Kindes besser zu verstehen und zu begleiten.

Gemeinsam finden wir einen Weg den Alltag mit deinem Kind liebevoll und entspannt zu gestalten.

Ich bin für dich da und finde neue Wege mit dir und für dich, wenn du

So kannst du mit mir arbeiten:

Wachse mit mir

Ich nehme dich gerne an die Hand und begleite dich auf deinem Weg zu:

Mein größter Herzenswunsch ist es,

schlafberatung kleinkinder babys
karin leidenfrost familienberatung bruck an der leitha und neusiedl am see

Erschaffe dir ein glückliches Familienleben

Damit dieser tiefe Wunsch wahr werden kann, ist es von größter Bedeutung, dass immer mehr Eltern erkennen, dass das Dasein als Mama oder Papa nicht anstrengend sein muss! Im Gegenteil, es kann etwas unglaublich Schönes sein!

Meine Vision ist, dass sich immer mehr Familien einen glücklichen und entspannten Alltag voller gemeinsamer und wundervoller Momente erschaffen.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, und das ist auch mein größtes “Warum”, dass, wenn wir unsere Kinder von Geburt an respekt- und liebevoll behandeln, sie sich zu selbstbewussten und glücklichen Menschen entfalten können und die Welt so nach und nach zu einem besseren Ort wird.
Aus diesem Herzenswunsch heraus, habe ich mich dazu entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Mütter sowie Väter dabei zu unterstützen, sich ein schöneres und freudvolles Familienleben zu kreieren.

Mehr zu mir

Mein Steckbrief

Meine Hobbies: Golf und Klavier spielen (habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt)

Meine Werte nach denen ich lebe: 
Ehrlichkeit, Vertrauen, persönliche Weiterentwicklung, Humor

Mein Traumreiseziel: gemeinsam mit meiner Familie möchte ich eine Safari in der Serengeti während der großen Tierwanderungen machen.

Was ich gerne meinem 20-jährigen-Ich gesagt hätte: 

„Du kannst darauf vertrauen, dass das Leben IMMER für dich ist, auch wenn es im ersten Moment nicht danach aussieht!“

karin leidenfrost glückliche eltern glückliche kinder

Meine Ausbildungen

familienberatung familiencoaching

Familienberatung für deine Bedürfnisse

So können wir zusammenarbeiten

schlafberatung

Beratung für
Baby- und Kinderschlaf

Beratung für einen
entspannten Familienalltag

Beratung für
erfüllte Elternschaft

schlafberatung kleinkinder babys

Die Herauforderungen des Mama-Alltags

Liebevolle, einfühlsame Atmosphäre

Ich weiß, dass es manchmal ganz schön anstrengend sein kann Mama zu sein. Ich weiß, dass man sich als Mama manchmal ganz schön einsam und unverstanden fühlen kann. Und ich weiß auch, wie es ist, wenn man nicht die Mama ist, die man gerne sein will.

ABER: Ich habe gelernt, wie ich den Alltag mit meinen Kindern genießen kann, wie ich als Mama auch wieder auf meine eigenen Bedürfnisse achte und wieder in meine Kraft und Energie komme. Denn nur so kann ich eine gute Mutter für meine Kinder sein!

Schritt für Schritt bin ich diesen Weg gegangen und ich gehe ihn immer noch.

Wenn auch du dich auf diese Reise, hin zu einem glücklichen und erfüllten Familienleben, begeben möchtest, nehme ich dich gerne an die Hand und begleite dich ein Stück deines Weges.