Karin Leidenfrost logo familienberatung

Beratung für erfüllte Elternschaft

Den Alltag mit deinen Kinder genießen

familienberatung bruck an der leitha

Balance zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft finden

Schöne, gemeinsame Momente erschaffen

Elternsein kann wirklich etwas wunderschönes sein, aber es kann auch sehr anstrengend sein!
Als Mama oder Papa stehen wir tagtäglich vor zahlreichen Herausforderungen: Wir möchten die Bedürfnisse unserer Kinder bestmöglich erfüllen und gleichzeitig auch auf uns selbst achten.

Wir wollen eine perfekte Balance zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft finden und dabei sollen wir auch noch entspannt und zufrieden sein. Gleichzeitig sind da noch die Stimmen im Außen, die einem das Gefühl geben, nicht gut genug zu sein, wenn man nicht alles unter einen Hut bekommt und dabei noch überglücklich ist. 

Kein Wunder, dass sich viele Eltern überfordert fühlen und nicht so glücklich sind, wie sie es gerne sein möchten.

Aber das muss nicht so sein! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch leichter und schöner sein kann. Dass es Wege und Möglichkeiten gibt, den Alltag mit Kindern zu genießen und immer mehr schöne, gemeinsame Momente zu erschaffen!

Das ist es, was ich gerne weitergeben möchte an die Eltern, die zu mir in die Beratung kommen.

schlafberatung kleinkinder babys

Deine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen

Alte Muster loslassen, neue Wege finden

Ich unterstütze dich als Mama oder Papa dabei, deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und wieder in deine Kraft und Energie zu kommen. Denn das ist es, was es braucht damit du dir ein erfülltes und glückliches Leben erschaffen kannst. 

Die Wahrheit ist nämlich: nur wenn du selbst glücklich bist, kann auch dein Kind wahrhaftig glücklich sein!

In vertrauensvollen und individuellen Beratungsgesprächen möchte ich gemeinsam mit dir herausfinden, was du brauchst, um wieder in deine eigene Mitte zu finden. Wir werden gemeinsam alte Muster loslassen und neue Wege gehen, die dich und deine Familie stärken. So kannst du wieder gut für dich selbst und auch für dein Kind da sein.

erfüllte elternschaft, streit als eltern beseitigen

Als Eltern glücklich und erfüllt

meistere euren familienAlltag mit leichtigkeit

Gemeinsam erarbeiten wir individuelle und alltagstaugliche Strategien wie du:

Deine Kinder werden spüren, dass du glücklich bist und genau das wird auch sie glücklich machen. So können sie von dir lernen, wie man ein erfülltes Leben als Elternteil führen kann.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deiner Reise begleiten und dich dabei unterstützen darf, das Glück in deinem Leben als Mama / Papa wiederzufinden. Du verdienst es, glücklich zu sein und ich bin fest davon überzeugt, dass das auch für dich möglich ist!

Lass uns gemeinsam eine Welt erschaffen, in der glückliche Eltern selbstverständlich sind!

Eine Elternberatung bei mir ist das Richtige für dich, wenn:

Das kannst du mithilfe eines Elterncoachings bei mir erreichen:

schlafberatung kleinkinder babys
familienberatung niederösterreich, burgenland, neusiedl am see, bruck an der leitha

Erfüllte Elternschaft auch für dich möglich

Glücklich als Eltern

Ich freue mich, wenn ich dich auf dieser wundervollen Reise hin zu deiner erfüllten Elternschaft begleiten darf.

Gemeinsam schaffen wir es, dass du nicht nur liebevolle Elternschaft erlebst, sondern auch deine eigenen Bedürfnisse und Träume verwirklichst.

Dein Glück als Mama / Papa liegt mir sehr am Herzen – lass es uns gemeinsam verwirklichen!

So kannst du mit mir arbeiten:

Einzelcoaching mit einem oder beiden Elternteilen:

Erfahrungsberichte Erfüllte Elternschaft