Karin Leidenfrost logo familienberatung

Beratung für Baby- und Kinderschlaf

erholsame Nächte für die gesamte Familie

schlafcoaching

Verbessern wir eure Schlafsituation

Individuelle Schlafbedürfnisse, EInschlafRituale

Elternschaft ist ein wundervolles Abenteuer, aber es kann auch sehr herausfordernd sein – besonders wenn es um das Thema Schlaf geht. Deswegen stehe ich dir mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und vor allem meiner liebevollen Unterstützung zur Seite um wieder mehr Entspannung in die Schlafsituation mit deinem Kind zu bringen.

Damit du wieder zu mehr Schlaf und Erholung kommst, helfe ich dir dabei,

Dabei liegt es mir besonders am Herzen, auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes und der Eltern einzugehen.

Schlaf ist ein ganz besonders wichtiges Thema, sowohl für das Wohlbefinden der Kleinen als auch für das der Eltern. Oftmals fühlen sich Mütter und Väter von den Herausforderungen des Schlafes überfordert und wissen nicht, wie sie eine Verbesserung der Schlafsituation herbeiführen können. Genau hier komme ich ins Spiel!

Ruhige Nächte - erholsamer Schlaf

Hole mich als erfahrene Baby- und Kinderschlafberaterin an deine Seite

Meine Aufgabe als erfahrene Baby- und Kinderschlafberaterin ist es, dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu einem besseren Schlaf zu begleiten. Mit meiner Unterstützung und deiner bedingungslosen Liebe werden wir dafür sorgen, dass sowohl du, als auch dein Kind erholsame und ruhige Nächte genießen können.

Wichtig ist mir dabei vor allem, dass du weißt, dass ich kein Schlaftraining anbiete! Denn ich bin fest davon überzeugt, dass es viel liebevollere und sanftere Methoden gibt, um den Schlaf deines Schatzes zu verbessern. Wir werden gemeinsam Lösungen finden, die sowohl auf die Bedürfnisse deines Kindes, als auch auf deine Bedürfnisse, zugeschnitten sind.

Ich möchte dich ermutigen den ersten Schritt zu wagen – gemeinsam können wir eine bessere Schlafsituation für dein Kind und dich erreichen.

Mein Baby- und Kinderschlafcoaching

ist für dich, wenn:

schlafberatung kleinkinder babys

Du und dein Baby / Kind,

könnt mit meiner Unterstützung als Schlafberaterin folgendes erreichen:

Um diese Ziele zu erreichen, sind Zeit, Geduld und ganz viel Liebe von großer Bedeutung! Ich bin für dich da, um gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen!

Ich freue mich darauf, dich und deine Familie kennenzulernen und euch zu erholsameren Nächten zu begleiten!

schlafberaterin neusiedl am see bruck an der leitha
schlafberatung

So kannst du mit mir arbeiten:

Einzelcoaching mit einem oder beiden Elternteilen:

Erfahrungsberichte Schlafberatung